Mitgliederinfos    defr
Assoziation  Schweizer Psychotherapeutinnen  und Psychotherapeuten ASP Assoziation
Schweizer Psychotherapeutinnen
und Psychotherapeuten ASP
Association
Suisse des
Psychothérapeutes ASP
Assoziazione
Svizzera degli
Psicoterapeuti ASP
Assoziaziun
Svizra dals
Psi coterapeuts ASP
Assoziation  Schweizer Psychotherapeutinnen  und Psychotherapeuten ASP
Assoziation
Schweizer Psychotherapeutinnen
und Psychotherapeuten ASP

Association
Suisse des
Psychothérapeutes ASP

Associazione
Svizzera degli
Psicoterapeuti ASP

Assoziaziun
Svizra dals
Psicoterapeuts ASP
Portrait Aktuelles Therapieplatzvermittlung ASP Integral Agenda Downloads Kontakt Links Versicherungen Home
Aktuelles Angebote Dritte Zurück

Aktuelles


Angebot für Teilzeit Pensum deleg. Psychotherapie in Zweitpraxis

Per 1. September 2017 wird ein Teilzeitpensum (20 - 60%) frei.
Arbeitsbeginn: nach Absprache

Details.....
Angebot für Teilzeit Pensum deleg. Psychotherapie in Zweitpraxis
Praxisraum in Zürich-Oberstrass in Untermiete zu vergeben

Schöne, geräumige Praxis an ruhiger Lage in Zürich-Oberstrass in Untermiete zu vergeben

Für Psychotherapie, Psychiatrie, gruppentherapeutische Arbeit
Grosszügiger Doppelraum (38m2) im Erdgeschoss mit Praxis, Büroinstallation, Ablageflächen und grossem Vorraum mit Kitchencorner, sep. WC
Dank flexibler Einrichtung eignen sich die Räumlichkeiten  auch sehr gut für die Arbeit in kleineren Gruppen wie psychother. Ausbildung, Supervision, Intervision, Selbsterfahrung, Coaching usw.
Die Praxis ist in 5 Gehminuten vom Schaffhauserplatz aus erreichbar.

mehr....
Praxisraum in Zürich-Oberstrass in Untermiete zu vergeben
Stelleninserat für Psychotherapeut/In 60-80% in Meggen

Das Therapiezentrum Meggen sucht per 1.10.2017 oder nach Vereinbarung eine/n PsychotherapeutIn in 60-80% Pensum
Details (Download 100 KB)


Stelleninserat für Psychotherapeut/In 60-80% in Meggen
"Buchempfehlung Das Coming-Out der anderen Art" von Karin Urabel

Sehr geehrte/r Therapeutin/Therapeut
Seit einigen Jahren halte ich Vorträge über die Erkrankung Schizophrenie im Trialog mit Fachleuten und ich wurde immer wieder ermutigt, meine Autobiographie niederzuschreiben. Das habe ich schliesslich gemacht und mein Buch "Das Coming-Out der anderen Art" ist im BoD Verlag angesiedelt und somit auch in der Schweiz erhältlich.
Ich bin sehr darum bemüht einen Beitrag zur Antistigmatisierung der psychischen Erkrankungen zu leisten und würde mich sehr für Ihre Unterstützung freuen.
Besuchen Sie mich auf meiner Homepage www.urabel.ch
Hier finden Sie auch eine Leseprobe und Rezensionen: www.buch.ch
Herzlich Ihre Karin Urabel



ASP Sekretariat | Riedtlistr. 8 | 8006 Zürich | Tel. 043 268 93 00 | Fax 043 268 93 76 | asp@psychotherapie.ch