DaS - Fortbildung - Tagesseminar - 18-01-2020

18.01.2020 – 18.01.2020

Auf mehrfache Bitte setze ich das Seminar vom Juni 2019 fort, damit wir uns auch der Deutung von sogenannt ‚pathologischen‘ Schuldgefühlen widmen können, für welche im Juni-Seminar keine Zeit mehr geblieben ist.

Dieses Seminar eignet sich auch für jene, die im Juni 2019 verhindert waren. Ich werde allen nach der Anmeldung die beiden Handouts des Juni-Seminars zuschicken, und am Anfang des Seminars die wichtigsten Punkte nochmals herausstellen.

Alle Teilnehmenden sind eingeladen, Beispiele aus ihrer eigenen Praxis zu bringen, und mir dies kurz per Mail vorher mitzuteilen.

Leitung: Dr. phil. Alice Holzhey-Kunz

Ort: Daseinsanalytisches Seminar, 3. Stock,
Gemeinschaftspraxis Sonneggstrasse 82, 8006 Zürich,
Haltestelle Sonneggstrasse Tram 7 und 15

Details

Contact

Anmeldung an:

Kosten: für Kandidaten und Mitglieder des DaS Fr. 140.-; für Hörer Fr. 160.-.
Zu bezahlen an der Tages-Kasse. Bei Fernbleiben oder kurzfristiger Abmeldung wird Rechnung gestellt.

Verpflegung: Getränke warm und kalt sowie Gipfeli für die Pausenverpflegung stehen bereit; bitte für den Lunch selber etwas mitbringen.